Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHIN BURGER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 111 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chin Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Okt 2023 um 15:01 Authentisches, leckeres chinesisches Essen!!! Super!! Und tolles Preis-Leistungsverhältnis!
3 Okt 2023 um 15:14 十九欧的羊肉外卖只有一盒,只有一层,下面一层是没有处理过的白菜梗,十三欧只能买素面,量是为明星准备的,因为他们不能吃太多,味道是为狗准备的,因为狗狗不能吃盐和调味料。最好吃的是面里的水煮蛋。送餐的外卖员非常辛苦,建议以后不要送这家,因为会同时拉低你的评分。
23 Jul 2023 um 23:26 Essen super, aber 100 Minuten Lieferzeit waren zu krass und 30 mehr als maximal prognostiziert worden war.
15 Jul 2023 um 22:47 Sehr lauwarm, sehr sehr fettig. Die Nudeln waren eine zusammen geklebte Masse. Es fehlte auch ein Teil des Bestellte
14 Jul 2023 um 23:08 Vor ort Super. Per Lieferando komplett andere Qualität und dafür dann auch zu viel liefermosten. Ich habe mich sehr auf die ramen gefreut da ich vor einer weile das erste mal vor ort gegessen habe und wurde bitter enttäuscht .
29 Jun 2023 um 21:19 Das Essen schmeckte gut - nur haben wir die kalte Nudel mit Hühnerfleisch als "Beilage" bestellt (und bezahlt) - das Gericht war komplett ohne die "Beilage" :(((
17 Jun 2023 um 16:29 Sehr zufrieden!
9 Mär 2023 um 20:33 Bestellte und bezahlte Beilage fehlte. Suppe schmeckte ungewürzt und hatte kaum Gemüse